Formel 1: Trotz Vettel-Wunsch – Nackenschlag für Mick Schumacher

Formel 1: Trotz Vettel-Wunsch – Mick Schumacher kassiert bitteren Rückschlag





Omar Ali

08/02/2022 um 06:34 Uhr

Mick Schumacher: Wie ihm sein Weg in die Formel 1 gelang

Mick Schumacher: Wie ihm sein Weg in die Formel 1 gelang

This is the present greatest German motorsport Hoffnung: Mick Schumacher. Der Son des siebenmaligen Formel 1-Weltmeister und Ferrari-Legende Michael Schumacher. Mick feiert 2021 sein Debüt in der Formel 1. Doch wie gelang ihm der Sprung in die Königsklasse? Wir looken für dich auf seine bisherige Karriere.

Show description

Das warfare ein Riesenknall in der Formula 1! With Fernando Alonso, Aston Martin is an actual coup for the approaching years. Der Spanier wird Sebastian Vettel beim britischen Rennstall ersehenten.

Mick Schumacher knew Opfer des Cockpit-Hammers der Formula 1 werden Finally, Sebastian Vettel was the Youngster at Aston Martin forgeschlagen. Wie sieht es jetzt für Schumi Jr. for 2023 aus?

Formel 1: Aston Martin decides towards Mick Schumacher

Directly after seinem Karriereende, Sebastian Vettel was requested after an einem Nachfolger für ihn. Seine mehr als deutliche Antwort: Mick Schumacher.

———————————————-

Formula 1 – Drivers and Teams 2022

  • Mercedes: Lewis Hamilton, George Russell
  • Red Bull: Max Verstappen, Sergio Perez
  • Ferrari: Charles Leclerc, Carlos Sainz
  • McLaren: Lando Norris, Daniel Ricciardo
  • AlphaTauri: Pierre Gasly, Yuki Tsunoda
  • Alpine: Fernando Alonso, Esteban Ocon
  • Aston Martin: Sebastian Vettel, Lance Stroll
  • Haas: Mick Schumacher, Kevin Magnussen
  • Williams: Nicholas Latifi, Alexander Albon
  • Alfa Romeo: Valtteri Bottas, Guanyu Zhou

———————————————-



“Ich habe natürlich mit Lawrence gesprochen und ihm gesagt, dass ich nicht weitermachen werde.” Und wir hatten auch ein kurze Gespräch däberüber, was als nächste kommen könnte “, Verriet Vettel on the Rande des Ungarn GP, ​​​​dass er dem Teamchef bereits einen Nachfolger vorschlug.


Und der vierfache Weltmeister weiter: „Da habe ich meine Meinung. Ich halte sehr viel von Mick. Natürlich bin ich da nicht komplett objektiv, weil ich ihm sehr nahestehe, aber ich denke, dass er ein grächter Fahrer ist. “However, as an alternative of setting Mick Schumacher within the Cockpit for 2023, Aston Martin introduced on Monday (August 1) that Fernando Alonso has acquired a multi-yr settlement.

Formel 1: Was passiert mit Mick Schumacher?

Damit durchte auch bei Alpine der zweite Fahrer neben Esteban Ocon klar sein: Young Oscar Piastri. Jetzt spricht wenig bis gar nichts mehr gegen seine Beförderung in die Motorsport-Königklasse.

————————————-

More information from Formula 1:


————————————-

Und was heißt das für Mick Schumacher? Haas oder nix! Somit spricht wohl alles dafür, dass der Son der Formel-1-Legend Michael Schumacher bei Haas bleibt und in seine straight Saison für den Rennstall fährt.


.

Related Articles

Back to top button